MAR40 von 2023 - MAR40-XX1-N01 Dienstleistungsmarketing - Note 1,0

MAR40 von 2023 - MAR40-XX1-N01 Dienstleistungsmarketing - Note 1,0 Cover - MAR40 von 2023 - MAR40-XX1-N01 Dienstleistungsmarketing - Note 1,0 4.00
4,00 €

Dienstleistungsmarketing

Verkaufe hier meine selbst erarbeitete Lösung (2022/2023) für das Studienheft MAR40 - Dienstleistungsmarketing.

Diese Einsendeaufgabe wurde mit der Note 1 bewertet.

Einsendeaufgaben dürfen nicht 1:1 kopiert, weiterverkauft oder beim Ihrem Bildungsträger eingereicht werden. Urheberrechte unterliegen meiner Person. Bitte verwenden Sie die Lösungen nur zur Unterstützung, zur Hilfe oder als Denkanstoß.

Aufgabe:
Das Unternehmen Bella ist eine Kosmetikkette. Ihre Filialen gibt es in Deutschland,
Österreich, der Schweiz, Belgien, den Niederlanden, Dänemark, Finnland, Norwe-gen, Russland, Polen, der Slowakei, Tschechien, Malta und Italien.

Es beschäftigt insgesamt 7000 Mitarbeiter und war lange Zeit Markführer in seiner
Branche. Bella bietet folgende Leistungen an:

• Gesichtspflege
• Augenpflege
• Massagen
• Handpflege
• Fußpflege
• Haarentfernung
• Ultraschall
• Beauty-Artikel

Zielgruppe dieser Marke sind aktive Frauen mit mittlerem Budget, die sich gern etwas Gutes gönnen und ein wenig Glamour suchen.

Bella war eine der ersten Beauty-Salon-Ketten in Europa und kreierte immer wieder
neue Angebote. So zum Beispiel Behandlungen für die berufstätige Frau, für die sportliche Frau und jüngst auch für Männer. In den 1990er-Jahren breitet man sich mit einem Filialnetz über ganz Europa aus. Noch immer werden in Deutschland Produktideen entwickelt, das Personal kommt im Wesentlichen aus Asien.

Heute leidet Bella an einem etwas verstaubten Image. Die Angebote und Filialen gelten als altmodisch. Einige Filialen mussten bereits geschlossen werden. Man war zu sehr auf die Zahlen fokussiert und hat dabei das Wichtigste vergessen: die Ziel-gruppe, den Traum, das Wohlbefinden.

Diese drei Aspekte sollten das Hauptaugenmerk darstellen, um einen Relaunch zu schaffen und wieder zur führenden europäischen Beauty-Adresse zu werden.
Diese Lösung enthält 1 Dateien: (doc) ~139.5 KB
Diese Lösung zu Deinen Favoriten hinzufügen?
Diese Lösung zum Warenkorb hinzufügen?
MAR40-XX1-N01.doc ~ 139.5 KB
Das Unternehmen Bella ist eine Kosmetikkette. Ihre Filialen gibt es in Deutschland,
Österreich, der Schweiz, Belgien, den Niederlanden, Dänemark, Finnland, Norwe-gen, Russland, Polen, der Slowakei, Tschechien, Malta und Italien.

Es beschäftigt insgesamt 7000 Mitarbeiter und war lange Zeit Markführer in seiner
Branche. Bella bietet folgende Leistungen an:

• Gesichtspflege
• Augenpflege
• Massagen
• Handpflege
• Fußpflege
• Haarentfernung
• Ultraschall
• Beauty-Artikel

Zielgruppe dieser Marke sind aktive Frauen mit mittlerem Budget, die sich gern etwas Gutes gönnen und ein wenig Glamour suchen.

Bella war eine der ersten Beauty-Salon-Ketten in Europa und kreierte immer wieder
neue Angebote. So zum Beispiel Behandlungen für die berufstätige Frau, für die sportliche Frau und jüngst auch für Männer. In den 1990er-Jahren breitet man sich mit einem Filialnetz über ganz Europa aus. Noch immer werden in Deutschland Produktideen entwickelt, das Personal kommt im Wesentlichen aus Asien.

Heute leidet Bella an einem etwas verstaubten Image. Die Angebote und Filialen gelten als altmodisch. Einige Filialen mussten bereits geschlossen werden. Man war zu sehr auf die Zahlen fokussiert und hat dabei das Wichtigste vergessen: die Ziel-gruppe, den Traum, das Wohlbefinden.

Diese drei Aspekte sollten das Hauptaugenmerk darstellen, um einen Relaunch zu schaffen und wieder zur führenden europäischen Beauty-Adresse zu werden..
Vorschau
Weitere Information: 08.04.2024 - 10:09:13
  Kategorie: Marketing
Eingestellt am: 07.12.2021 von the_maniac01
Letzte Aktualisierung: 13.04.2023
0 Bewertung
12345
Studium:
Bisher verkauft: 13 mal
Bisher aufgerufen: 847 mal
Prüfungs-/Lernheft-Code: MAR40-XX1-N01
Benotung: 1
Bewertungen
noch keine Bewertungen vorhanden
Benötigst Du Hilfe?
Solltest du Hilfe benötigen, dann wende dich bitte an unseren Support. Wir helfen dir gerne weiter!
Was ist StudyAid.de?
StudyAid.de ist eine Plattform um selbst erstellte Musterlösungen, Einsendeaufgaben oder Lernhilfen zu verkaufen.

Jeder kann mitmachen. StudyAid.de ist sicher, schnell, komfortabel und 100% kostenlos.
Rechtliches
Für diesen Artikel ist der Verkäufer verantwortlich.

Sollte mal etwas nicht passen, kannst Du gerne hier einen Verstoß melden oder Dich einfach an unseren Support wenden.

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt.
Mehr von the_maniac01
 
Zahlungsarten
  • Payments
Auf StudyAid.de verkaufen
> 2000
Schrieb uns eine WhatsApp