FRAP10 ILS --> Note 1,7 EINSENDEAUFGABE

FRAP10 ILS --> Note 1,7 EINSENDEAUFGABE Cover - FRAP10 ILS --> Note 1,7 EINSENDEAUFGABE 2.00
2,00 €
2 Verkäufe in der letzten Zeit

Französisch Unité dix : Vêtements de saison

Schriftliche Ausarbeitung der Einsendeaufgabe FRAP10 der Fernschule ILS. Sie wurde mit der Note 1,7 bewertet und enthält die Lösung eines Lehrers.
Die Lösung dient ausschließlich als Denkanstoß. Bitte nicht einfach kopieren.
Über eine Bewertung würde ich mich freuen :)
Diese Lösung enthält 2 Dateien: (pdf) ~1.02 MB
Diese Lösung zu Deinen Favoriten hinzufügen?
Diese Lösung zum Warenkorb hinzufügen?
FRAP10 Note 1,7.pdf ~ 642.26 KB
Teil1 FRAP10 Note 1,7.pdf ~ 401.72 KB
1. Vervollständigen Sie das Kreuzworträtsel mit dem jeweils passenden Wort. Adjektive sind jeweils in der männlichen Form zu notieren. In der blau hinterlegten Spalte
verbirgt sich das Lösungswort.
1. Umkleidekabine
2. warm
3. Krawatte
4. Ausrüstung
5. Koffer
6. Handschuhe
7. neu
8. ankommen
9. Hemd
10. Sonne
2. Setzen Sie die unterstrichenen Verben in Hugos E-Mail ins futur proche. Das erste
Beispiel ist schon angegeben.
Cher Martin,
Demain, je prends (vais prendre) ma voiture et je pars pour un grand voyage de plusieurs semaines au soleil. Aujourd’hui, je travaille encore un peu et à 18 heures, je
rencontre des amis pour la dernière fois. Nous dinons au restaurant, je parle de mon
projet et ils veulent tout savoir. Et oui, je change de vie ! Mon plan : je visite de nouvelles villes, je vois de nouveaux paysages. De temps en temps, nous pouvons nous
parler sur Internet. Et tous les jours, j’écris un article et je mets des photos sur mon
blog. Voilà mes projets. Salut et à bientôt ! Hugo
3. Verbinden Sie die Fragen und die Antworten, die zusammenpassen.
4. Was passt in die Lücke: leur oder leurs? Tragen Sie die richtige Form ein.
1. Il _____ loue un bon équipement de ski.
2. Ils vont passer ____ vacances au soleil.
3. ____ chaussures ne ____ vont pas vraiment, je trouve.
4. Elle ne ____ écrit pas souvent.
5. Le vendeur ____ donne un bonnet en cadeau et ____ souhaite une bonne journée.
6. ____ parents ne sont pas très sympas avec eux.
7. Ils ____ ont parlé et ____ ont dit de partir.
5. Son, sa, ses, leur, leurs. Welcher Possessivbegleiter fehlt? Tragen Sie ihn ein.
1. la mère de Coralie > ____ mère
2. le livre de Julie > ____ livre
3. les robes de Sandrine > ____ robes
4. les vacances des Dupont > ____ vacances
5. la carte de Pascal > ____ carte
6. l’amie de Delphine > ____ amie
7. le vélo des enfants > ____ vélo
8. la maison de Paul et Léa > ____ maison
6. Markieren Sie die korrekten Demonstrativbegleiter in Lucas’ E-Mail.
Salut Nico,
Ce / Cet été, je vais aller à Paris et j’ai enfin trouvé un appartement. Il est super cher,
mais il est en plein centre-ville. C’est cet / cette appartement à 2 000 euros… ?! Il est
génial. Tu sais, il est dans ce / cette jolie maison jaune et noire en face du musée. En
ce / cette moment, j’ai un peu plus de temps, donc je vais en profiter. Je vais visiter
cet / cette ville magnifique et je vais faire ce / cet cours de langue. Je t’ai déjà parlé
au téléphone de ce / cet cours très original. Tu te souviens ? Je vais m’inscrire21 ce /
cet soir. Ciao, Lucas
7. Hören Sie die Uhrzeiten an und notieren Sie sie wie im Beispiel
8. Eine Freundin ruft Sie an und erzählt von ihrer Ferienunterkunft. Hören Sie zu und
kreuzen Sie an, ob die Aussagen richtig (vrai) oder falsch (faux) sind.
9. Lesen Sie noch einmal die E-Mail von Hugo in Aufgabe 2 in dieser Einsendeaufgabe
durch und beantworten Sie die folgenden Fragen in vollständigen Sätzen.
1. Quel est le projet d’Hugo ? (2–3 Sätze)
2. Qu’est-ce qu’Hugo va faire ce soir ? (2–3 Sätze)
3. Martin et Hugo vont être en contact ? Pourquoi ? (2–3 Sätze)
10. Qu’est-ce qu’ils feront ? Morgen ist Samstag. Claire schlägt ihren Freunden einen
Tag in der Stadt vor. Schreiben Sie für jede Uhrzeit einen kleinen Text wie im Beispiel. Fügen Sie lediglich Artikel, Pronomen, Präpositionen, Adjektive und konjugierte Verbformen ein. Vorgegebene Adjektive sind mitunter anzugleichen. Schauen
Sie sich zuerst das Beispiel an. Schreiben Sie im futur simple.
1. 9h – je – s’habiller – mettre – pantalon – pull – après – partir – ville
2. 10h – on – se rencontrer – café boire – café – ensemble – aller – ville – d’abord
– faire – shopping – je – chercher – nouveau – chaussures – Sophie – nouveau
– pantalon
3. 12h – nous – manger – petit – restaurant – après – prendre – bus – aller – musée
– art – moderne – il y a – nouveau – exposition
4. on – faire – petit – pause – 16h15 – 18h30 – prendre – tram – aller – Béa – passer
– bon – soirée – elle – préparer – raclette – nous – apporter – bon – bouteille
Weitere Information: 02.04.2024 - 23:34:49
  Kategorie: Abitur und Hochschule
Eingestellt am: 25.06.2022 von studywithemilia
Letzte Aktualisierung: 14.10.2022
0 Bewertung
12345
Studium:
Bisher verkauft: 15 mal
Bisher aufgerufen: 745 mal
Prüfungs-/Lernheft-Code: FRAP10-XX01-N01
Benotung: 1
Enthaltene Schlagworte:
Bewertungen
noch keine Bewertungen vorhanden
Benötigst Du Hilfe?
Solltest du Hilfe benötigen, dann wende dich bitte an unseren Support. Wir helfen dir gerne weiter!
Was ist StudyAid.de?
StudyAid.de ist eine Plattform um selbst erstellte Musterlösungen, Einsendeaufgaben oder Lernhilfen zu verkaufen.

Jeder kann mitmachen. StudyAid.de ist sicher, schnell, komfortabel und 100% kostenlos.
Rechtliches
Für diesen Artikel ist der Verkäufer verantwortlich.

Sollte mal etwas nicht passen, kannst Du gerne hier einen Verstoß melden oder Dich einfach an unseren Support wenden.

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt.
Mehr von studywithemilia
 
Zahlungsarten
  • Payments
Auf StudyAid.de verkaufen
> 2000
Schrieb uns eine WhatsApp