Auf StudyAid.de verkaufen!

Was genau ist StudyAid.de?

StudyAid.de ist eine Internet-Plattform, die ausschließlich Einsendeaufgaben und Musterlösungen von privaten Verkäufern (die diese selbst mal erstellt haben) zum Kauf anbietet. Du hast selber Einsendeaufgaben die Du gerne Verkaufen möchtest? Dann los! Es ist kostenlos, einfach und sicher! 

Wie funktioniert das?

Nach dem Du dir ein kostenloses Kundenkonto angelegt hast, kannst Du mit dem Einstellen deiner Lösungen sofort beginnen! Deine Lösungen werden dann auf StudyAid.de zum Kauf angeboten. Sobald eine Lösung verkauft wurde, informieren wir dich per Email und deine Verkaufsprovision wird deinem Verkäuferkonto gut geschrieben. Deine Verkaufsprovision kannst Du dir dann bequem auf dein Bankkonto auszahlen lassen.

Warum StudyAid.de?

- Weil StudyAid.de mit die größte kostenlose Plattform für den Verkauf von Musterlösungen und Einsendeaufgaben ist. - Weil Du eine faire Provision für deine Verkäufe erhälst! - Weil Du deine Provision bereits ab 5 € auszahlen lassen kannst! - Weil deine Lösungen bei uns sicher sind! - Weil wir intelligentes Online-Marketing betreiben damit Deine Lösungen auch gefunden werden! - Weil wir unsere Plattform stetig weiterentwickeln! - Weil Du mit StudyAid.de alles genau im Überblick hast!

Was kann ich verdienen?

Auf StudyAid.de bekommst Du für jeden Verkauf deiner Lösungen eine Provision gutgeschrieben!  Diese hängt von deinem festgelegtem Verkaufspreis, deinen Bewertungen und einigen Accounteinstellungen ab und kann bis zu 70 % des Netto-Verkaufspreises betragen.

Hast Du Lust bekommen?

Hast Du weitere Fragen?

Dann besuche doch mal unsere FAQ-Seite oder schreibe uns einfach an!
Wir helfen dir gerne weiter!