ILS MAR 2A

ILS MAR 2A Cover - ILS MAR 2A 5 1 2.00
2,00 €

Marketingdefinition – Marketingphilosophie – Zielgruppenbestimmung

Geprüfte(r) Fachkaufmann (frau) für Marketing (IHK)


Note: 3,30 mit Korrektur im Anhang

Bitte verwendet diese Lösung nur zur Unterstützung, als Hilfe oder Denkanstoß. Das direkte Einsenden dieser Einsendeaufage untersage ich hiermit ausdrücklich!
Diese Lösung enthält 1 Dateien: (pdf) ~11.8 MB
Diese Lösung zu Deinen Favoriten hinzufügen?
Diese Lösung zum Warenkorb hinzufügen?
MAR2A.pdf ~ 11.8 MB
Passend auch für Geprüfte/-r Marketingreferent/-in
Weitere Information: 09.12.2018 - 07:08:10
  Kategorie: Marketing
Eingestellt am: 30.01.2013 von samcrow2013
Letzte Aktualisierung: 28.11.2018
1 Bewertung
12345
Studium:
Bisher verkauft: 12 mal
Bisher aufgerufen: 2323 mal
Prüfungs-/Lernheft-Code: MAR02A-XX2-A03
Benotung: 3
Verkäufer:samcrow2013
12345
Bewertungen
12.2.13 - Ananoym:
12345
Alles super :-)
Benötigst Du Hilfe?
Solltest du Hilfe benötigen, dann wende dich bitte an unseren Support. Wir helfen dir gerne weiter!
Was ist StudyAid.de?
StudyAid.de ist eine Plattform um selbst erstellte Musterlösungen, Einsendeaufgaben oder Lernhilfen zu verkaufen.

Jeder kann mitmachen. StudyAid.de ist sicher, schnell, komfortabel und 100% kostenlos.
Rechtliches
Für diesen Artikel ist der Verkäufer verantwortlich.

Sollte mal etwas nicht passen, kannst Du gerne hier einen Verstoß melden oder Dich einfach an unseren Support wenden.

Alle Preise sind inkl. 19% gesetzl. Mehrwertsteuer.
Mehr von samcrow2013