ILS MAR 2B - Grundlagen des Marketings II

ILS MAR 2B - Grundlagen des Marketings II Cover - ILS  MAR 2B - Grundlagen des Marketings II 0 2.00
2,00 €

Firmenbeispiele, Zielgruppenbestimmung-Positionierung – Markenbildung

Geprüfte(r) Fachkaufmann (frau) für Marketing (IHK)


Note: 3,00
Mit Korrekturen


Bitte verwendet diese Lösung nur zur Unterstützung, als Hilfe oder Denkanstoß. Das direkte Einsenden dieser Einsendeaufage untersage ich hiermit ausdrücklich!
Diese Lösung enthält 1 Dateien: (pdf) ~5.07 MB
Diese Lösung zu Deinen Favoriten hinzufügen?
Diese Lösung zum Warenkorb hinzufügen?
MAR2B.pdf ~ 5.07 MB
Firmenbeispiele, Zielgruppenbestimmung
– Positionierung – Markenbildung
Weitere Information: 11.11.2019 - 12:55:51
  Kategorie: Marketing
Eingestellt am: 04.02.2013 von samcrow2013
Letzte Aktualisierung: 29.11.2018
0 Bewertung
12345
Studium:
Bisher verkauft: 12 mal
Bisher aufgerufen: 2038 mal
Prüfungs-/Lernheft-Code: MAR02B
Benotung: 3
Enthaltene Schlagworte:
Bewertungen
noch keine Bewertungen vorhanden
Benötigst Du Hilfe?
Solltest du Hilfe benötigen, dann wende dich bitte an unseren Support. Wir helfen dir gerne weiter!
Was ist StudyAid.de?
StudyAid.de ist eine Plattform um selbst erstellte Musterlösungen, Einsendeaufgaben oder Lernhilfen zu verkaufen.

Jeder kann mitmachen. StudyAid.de ist sicher, schnell, komfortabel und 100% kostenlos.
Rechtliches
Für diesen Artikel ist der Verkäufer verantwortlich.

Sollte mal etwas nicht passen, kannst Du gerne hier einen Verstoß melden oder Dich einfach an unseren Support wenden.

Alle Preise sind inkl. 19% gesetzl. Mehrwertsteuer.
Mehr von samcrow2013
 
Schrieb uns eine WhatsApp