MAR05 Marketing Produkt- und Leistungspolitik (Teil2) SGD

MAR05 Marketing Produkt- und Leistungspolitik (Teil2) SGD Cover - MAR05 Marketing Produkt- und Leistungspolitik (Teil2) SGD 3.50
3,50 €

Marketing

Lösung für MAR 05 Marketing Produkt- und Leistungspolitik (Teil 2). Ich habe 95 Punkte bekommen. Note 1. In der Aufgabe 2a gibt es die Korrigierung. Bitte nicht kopieren, nur als Lernhilfe verwenden.

1. Situationsbeschreibung:
BRITA und die Entscheidung für oder wider "Handelsmarke"...
....
3.Situationsbeschreibung:
Die Forschungsabteilung des Unternehmens Beiesdorf (Hersteller der Marken Nivea, Eucerin ....)
Diese Lösung enthält 1 Dateien: (pdf) ~169.08 KB
Diese Lösung zu Deinen Favoriten hinzufügen?
Diese Lösung zum Warenkorb hinzufügen?
MAR05.pdf ~ 169.08 KB
1. Situationsbeschreibung:
BRITA und die Entscheidung für oder wider "Handelsmarke"...
....
3.Situationsbeschreibung:
Die Forschungsabteilung des Unternehmens Beiesdorf (Hersteller der Marken Nivea, Eucerin ....)
Weitere Information: 04.04.2024 - 15:57:20
  Kategorie: Marketing
Eingestellt am: 02.05.2020 von amasonka
Letzte Aktualisierung: 02.05.2020
0 Bewertung
12345
Studium:
Bisher verkauft: 7 mal
Bisher aufgerufen: 793 mal
Prüfungs-/Lernheft-Code: MAR05
Benotung: 1
Bewertungen
noch keine Bewertungen vorhanden
Benötigst Du Hilfe?
Solltest du Hilfe benötigen, dann wende dich bitte an unseren Support. Wir helfen dir gerne weiter!
Was ist StudyAid.de?
StudyAid.de ist eine Plattform um selbst erstellte Musterlösungen, Einsendeaufgaben oder Lernhilfen zu verkaufen.

Jeder kann mitmachen. StudyAid.de ist sicher, schnell, komfortabel und 100% kostenlos.
Rechtliches
Für diesen Artikel ist der Verkäufer verantwortlich.

Sollte mal etwas nicht passen, kannst Du gerne hier einen Verstoß melden oder Dich einfach an unseren Support wenden.

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt.
Mehr von amasonka
 
Zahlungsarten
  • Payments
Auf StudyAid.de verkaufen
> 2000
Schrieb uns eine WhatsApp