BPRO13_Einsendeaufgabe Lösung ILS Note 1

BPRO13_Einsendeaufgabe Lösung ILS Note 1 Cover - BPRO13_Einsendeaufgabe Lösung ILS Note 1 2.99
2,99 €
1 Verkäufe in der letzten Zeit

Lösung zur Einsendeaufgabe von Heft BPRO13 (ILS)

Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung 1
Note 1
100 von 100 Punkten
Dient zur Orientierung und Wegweisung, nicht zur Kopie verwenden.
Diese Lösung enthält 1 Dateien: (pdf) ~464.05 KB
Diese Lösung zu Deinen Favoriten hinzufügen?
Diese Lösung zum Warenkorb hinzufügen?
BPRO13_ESA.pdf ~ 464.05 KB
1. Aufgabe:
a) Verdeutlichen Sie den Begriff Qualität anhand von fünf Merkmalsklassen.
b) Geben Sie für die Dienstleistungen eines Fitnessstudios je ein Beispiel für jede Merkmalsklasse an.
2. Aufgabe:
Wählen Sie die Elemente aus, die dem Kano-Qualitätsmodell entnommen sind.
a) Lieferantenforderungen
b) Begeisterungsforderungen
c) Kundenforderungen
d) Systemforderungen
e) Grundforderungen
f) Wahrnehmungsdiskrepanzen
g) Innovationsmerkmale
h) Leistungsforderungen
i) Qualitätselemente
3. Aufgabe:
Als Mitarbeiter für Sonderaufgaben erhalten Sie von der Geschäftsleitung den Auftrag, Seminare zum Training des Qualitätsbewusstseins aller Mitarbeiter zu organisieren. Externen Trainer sollen die Seminare schnellstmöglich durchführen. Auf die Einführung eines Qualitätsmanagementsystems will die Geschäftsleitung verzichten. Es soll jedoch jeder Mitarbeiter nach festgelegten Qualitätsgrundsätzen arbeiten. Nach den Seminaren sollen Sie zur besseren Verankerung des trainierten Qualitätsbewusstseins ein ergänzendes Training on the Job durchführen.
Beschreiben Sie, an welche Voraussetzung das Vorgehen dieses Auftrags gebunden ist.
4. Aufgabe:
Sie arbeiten als Assistenz der Geschäftsführung im Hotel Zur schönen Aue. Ihnen liegen aus einer Kundenbefragung folgende Rückmeldungen vor:
Ordnen Sie die Rückmeldungen in das Gap-Modell ein. Begründen Sie Ihre Einordnungen.
5. Aufgabe:
Unterscheiden Sie die Inhalte der Normen DIN EN ISO 9000, 9001 bzw. 9004 und zeigen Sie zwei Verbindungen zwischen diesen Normen auf.
6. Aufgabe:
Ihnen liegt die folgende Qualitätspolitik eines Transportdienstleisters in Auszügen vor:
Benennen und erläutern Sie, welche Grundsätze des Qualitätsmanagements in dieser Qualitätspolitik zum Ausdruck kommen.
Vorschau
Weitere Information: 04.05.2024 - 22:12:33
  Kategorie: Sonstiges
Eingestellt am: 16.02.2024 von JasZie
Letzte Aktualisierung: 16.02.2024
0 Bewertung
12345
Studium:
Bisher verkauft: 3 mal
Prüfungs-/Lernheft-Code: BPRO13
Benotung: 1
Bewertungen
noch keine Bewertungen vorhanden
Benötigst Du Hilfe?
Solltest du Hilfe benötigen, dann wende dich bitte an unseren Support. Wir helfen dir gerne weiter!
Was ist StudyAid.de?
StudyAid.de ist eine Plattform um selbst erstellte Musterlösungen, Einsendeaufgaben oder Lernhilfen zu verkaufen.

Jeder kann mitmachen. StudyAid.de ist sicher, schnell, komfortabel und 100% kostenlos.
Rechtliches
Für diesen Artikel ist der Verkäufer verantwortlich.

Sollte mal etwas nicht passen, kannst Du gerne hier einen Verstoß melden oder Dich einfach an unseren Support wenden.

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt.
Mehr von JasZie
 
Zahlungsarten
  • Payments
Auf StudyAid.de verkaufen
> 2000
Schrieb uns eine WhatsApp