ILS-Einsendeaufgabe Paket AMLO 1 bis 4 (alle mit Note 1 bewertet)

ILS-Einsendeaufgabe Paket AMLO 1 bis 4 (alle mit Note 1 bewertet) Cover - ILS-Einsendeaufgabe Paket AMLO 1 bis 4 (alle mit Note 1 bewertet) 7.00
7,00 €

Logistik 1+2, Marketing 1+2

Hallo,

ich stelle meine selbst erarbeiteten Lösungen für das ILS-Einsendeaufgabe Paket AMLO 1 bis 4 zur Verfügung. Ich habe die Noten 1 erhalten. Die Lösungen sind sauber geschrieben und für jeden Lesbar!
Über eine Bewertung würde ich mich freuen.
Diese Lösung ist mein geistiges Eigentum. Sie DARF nicht 1 zu 1 kopiert werden und dient nur als Denkanstoß!
Diese Lösung enthält 5 Dateien: (docx,pdf) ~534.28 KB
Diese Lösung zu Deinen Favoriten hinzufügen?
Diese Lösung zum Warenkorb hinzufügen?
Aufgabe_AMLO_1_1.docx ~ 28.07 KB
Aufgabe_AMLO_2_1.docx ~ 21.49 KB
Aufgabe_AMLO_3_1_1.docx ~ 60.17 KB
Einsendeaufgabe_AMLO_4.pdf ~ 399.54 KB
Aufgabe_AMLO_4_1_1.docx ~ 25.02 KB
AMLO 1
Die Design Möbel GmbH möchte das Verkaufsprogramm um einen bestimmten Designerstuhl erweitern, der in den Werkstätten selbst hergestellt werden kann. Es liegt
aber auch für einen Stuhl in vergleichbarer Qualität ein Angebot von einem anderen
Unternehmen vor. Die Eigenfertigung verursacht 450 Euro variable Kosten und fixe
Kosten von 24.000 Euro. Der Stuhl kann für 650 Euro fremdbezogen werden.

AMLO 2
Ein Artikel aus dem Sortiment der Design Möbel GmbH wird gelagert. Zu Beginn
des Geschäftsjahres waren 200 Stück und am Ende des Geschäftsjahres 120 Stück im
Lager. Jeden Monat wurden 160 Stück neu gekauft und eingelagert.

AMLO 3
Die Brauerei Hopf überträgt Ihnen eine Marktstudie, in deren Rahmen eine neue
Biersorte für die Zielgruppe jugendlicher Konsumenten getestet werden soll. Die
Hersteller wollen wissen, welche der beiden Merkmale „Bitterkeit“ oder „Spritzigkeit“ bei der Zielgruppe besser ankommt. Sie werden gebeten, eine Studie zu konzipieren und einen Ablaufplan mit Untersuchungsdesign inhaltlich auszuarbeiten.

AMLO 4
Die Produkt- und Dienstleistungspalette der BM Büromarktes muss den unterschiedlichen Wünschen und Anforderungen der Abnehmer entsprechen. Zur Anpassung an den Markt sollen verschiedene Maßnahmen zum Produktprogramm ergriffen werden. Erläutern Sie, welche grundsätzlichen Entscheidungen beim
Produktprogramm von der Geschäftsleitung zu treffen sind.
Weitere Information: 04.05.2024 - 22:01:20
  Kategorie: Sonstiges
Eingestellt am: 02.12.2023 von carni
Letzte Aktualisierung: 02.12.2023
0 Bewertung
12345
Studium:
Bisher verkauft: 0 mal
Bisher aufgerufen: 297 mal
Prüfungs-/Lernheft-Code: Paket AMLO 1 bis 4
Benotung: 1
Bewertungen
noch keine Bewertungen vorhanden
Benötigst Du Hilfe?
Solltest du Hilfe benötigen, dann wende dich bitte an unseren Support. Wir helfen dir gerne weiter!
Was ist StudyAid.de?
StudyAid.de ist eine Plattform um selbst erstellte Musterlösungen, Einsendeaufgaben oder Lernhilfen zu verkaufen.

Jeder kann mitmachen. StudyAid.de ist sicher, schnell, komfortabel und 100% kostenlos.
Rechtliches
Für diesen Artikel ist der Verkäufer verantwortlich.

Sollte mal etwas nicht passen, kannst Du gerne hier einen Verstoß melden oder Dich einfach an unseren Support wenden.

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt.
Mehr von carni
 
Zahlungsarten
  • Payments
Auf StudyAid.de verkaufen
> 2000
Schrieb uns eine WhatsApp