TOUR07N - Marketing II

TOUR07N - Marketing II Cover - TOUR07N - Marketing II 2.50
2,50 €

Marketing II

Die Lösungen dienen lediglich zur Selbstkontrolle und dürfen nicht bei der Fernschule als Einsendeaufgabe eingereicht werden. Abschreiben und/oder Weiterverkauf sind ebenfalls untersagt!

Die Aufgaben wurden mit 100% und Note 1 bewertet.
Diese Lösung enthält 1 Dateien: (pdf) ~228.75 KB
Diese Lösung zu Deinen Favoriten hinzufügen?
Diese Lösung zum Warenkorb hinzufügen?
9.1 Marketing II.pdf ~ 228.75 KB
Aufgabe 1)
Wenn wir das Informationsmarketing betrachten, so unterschieden wir vier grundsätzli-che Untersuchungsbereiche der Marketingforschung. Bitte nennen Sie diese Untersu-chungsbereiche und erklären Sie diese jeweils mit 1–2 Sätzen

...

Aufgabe 8)
Warum ist Kundenbindung Ihrer Meinung nach eine wichtige strategische Erfolgsposi-tion?
Vorschau
Weitere Information: 03.04.2024 - 22:37:49
  Kategorie: Sonstiges
Eingestellt am: 14.04.2019 von DaniDW
Letzte Aktualisierung: 16.09.2021
0 Bewertung
12345
Studium:
Prüfungs-/Lernheft-Code: TOUR07N-XX1-K02
Benotung: 1
Bewertungen
noch keine Bewertungen vorhanden
Benötigst Du Hilfe?
Solltest du Hilfe benötigen, dann wende dich bitte an unseren Support. Wir helfen dir gerne weiter!
Was ist StudyAid.de?
StudyAid.de ist eine Plattform um selbst erstellte Musterlösungen, Einsendeaufgaben oder Lernhilfen zu verkaufen.

Jeder kann mitmachen. StudyAid.de ist sicher, schnell, komfortabel und 100% kostenlos.
Rechtliches
Für diesen Artikel ist der Verkäufer verantwortlich.

Sollte mal etwas nicht passen, kannst Du gerne hier einen Verstoß melden oder Dich einfach an unseren Support wenden.

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt.
Mehr von DaniDW
 
Zahlungsarten
  • Payments
Auf StudyAid.de verkaufen
> 2000
Schrieb uns eine WhatsApp