Fallstudie Marketing (PR-FSTU12N) - (Note 1 - 98/100) / ILS

Fallstudie Marketing (PR-FSTU12N) - (Note 1 - 98/100) / ILS Cover - Fallstudie Marketing (PR-FSTU12N) - (Note 1 - 98/100) / ILS 3.00
3,00 €

Fallstudie Marketing

Dies ist meine Fallstudie aus Januar 2024. Bewertet mit einer 1. Die Korrektur und Hinweise der Fernschule sind dabei. Bearbeitet wurden alle Aufgaben.

Bitte verwende diese Lösung nur zur Unterstützung, als Hilfe oder Denkanstoß. Das direkte Einsenden dieser Musterlösung untersage ich hiermit ausdrücklich. Genauso ist die Weitergabe oder der Verkauf nicht gestattet.

Die genaue Aufgabenstellung gebe ich hier immer mit an, du findest sie links unterm Bild.

Ich würde mich sehr über eine Bewertung freuen :)
Diese Lösung enthält 2 Dateien: (pdf) ~980.62 KB
Diese Lösung zu Deinen Favoriten hinzufügen?
Diese Lösung zum Warenkorb hinzufügen?
PR_FSTU12N.pdf ~ 874.86 KB
PR-FSTU 12_Bewertungsblatt .pdf ~ 105.76 KB
Aufgabe 1:
a) Erstellen Sie analog zu dem im Anhang Kapitel 3.2 dargestellten Beispiel eine Kosten- und Gewinnschätzung für die Einführung der COE-Spindel (inklusive der Nennung des maximalen Risikos und des Jahres der Amortisation).
b) Betrachten Sie nur einmal isoliert die Kosten und Erträge des Jahres 03 und führen Sie eine Break-Even-Analyse durch (vgl. Mark 3a).
Aufgabe 2:
Herr Sommer-Müller erwartet von Ihnen (Herrn Haack) ein kurzes Memo (max. 2 Seiten!) zu den beiden folgenden (in der Hausmitteilung erwähnten) Fragen:
a) Stellen Sie Überlegungen zur optimalen Verpackung für das Produkt an.
b) Machen Sie einen begründeten Vorschlag für den Namen des Nachfolge- modells.
Denken Sie daran, dass Ihr Chef dafür bekannt ist, längere Konzepte ungelesen zur Kürzung auf Ihren Schreibtisch zurückzulegen. Er meint, dass eine Idee, die nicht auf zwei Seiten skizziert werden kann, zu kompliziert sei, um realisiert zu werden. Im Anhang (Kapitel 3.3) finden Sie weitere Informationen zu den Fragestellungen.
Aufgabe 3:
Unterbreiten Sie Vorschläge hinsichtlich der Frage, wie Kundenorientierung bei der COE wirklich gelingen könnte. Beachten Sie dabei auch den Anhang Kapitel 3.4 „Der Mythos vom König Kunde“.
Auch Herr Raul ist (wie viele Entscheider) aufgrund seines enormen Pensums an Briefen und Mails (er erhält u. a. täglich 200 E-Mails) nicht in der Lage, ein Kon- zept länger als zwei Seiten zu verkraften.
Vorschau
Weitere Information: 18.04.2024 - 23:41:01
  Kategorie: Sprachen
Eingestellt am: 09.01.2024 von Madame_Juls
Letzte Aktualisierung: 18.04.2024
0 Bewertung
12345
Studium:
Prüfungs-/Lernheft-Code: PR-FSTU12N
Benotung: 1
Enthaltene Schlagworte:
Bewertungen
noch keine Bewertungen vorhanden
Benötigst Du Hilfe?
Solltest du Hilfe benötigen, dann wende dich bitte an unseren Support. Wir helfen dir gerne weiter!
Was ist StudyAid.de?
StudyAid.de ist eine Plattform um selbst erstellte Musterlösungen, Einsendeaufgaben oder Lernhilfen zu verkaufen.

Jeder kann mitmachen. StudyAid.de ist sicher, schnell, komfortabel und 100% kostenlos.
Rechtliches
Für diesen Artikel ist der Verkäufer verantwortlich.

Sollte mal etwas nicht passen, kannst Du gerne hier einen Verstoß melden oder Dich einfach an unseren Support wenden.

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt.
Mehr von Madame_Juls
 
Zahlungsarten
  • Payments
Auf StudyAid.de verkaufen
> 2000
Schrieb uns eine WhatsApp