FÜZU02-XX1-N01

FÜZU02-XX1-N01 Cover - FÜZU02-XX1-N01 2.90
2,90 €

Führung und Zusammenarbeit 2

Diese Einsendeaufgaben dienen nur zur Hilfe und dürfen nicht 1zu1 übernommen werden.

Die Aufgaben wurden mit der Note 1,0 (100%) benotet.

1. Wählen Sie ein kleines Beispiel für eine kommunikative Situation aus Ihrem persönlichen Erleben und erläutern Sie daran das Modell der vier Seiten einer Nachricht!
2. Worin unterscheidet sich die Kommunikation von Frauen und Männern! Wie können wir in Kenntnis dieser Unterschiede zu einem besseren Verständnis kommen? Geben Sie jeweils ein Beispiel aus eigener Erfahrung!
3. Beschreiben Sie die grundlegende Gesprächsphase Einleitung, Small Talk, Warm-up! Geben Sie jeweils ein Beispiel für eine gelungene bzw. eine misslungene Gesprächseinleitung!
4. Sie bereiten sich auf ein klassisches Kritikgespräch vor! Wählen Sie ein Beispiel für ein zu kritisierendes Verhalten eines Mitarbeiters! Stellen Sie sich vor, Sie müssten das Kritikgespräch mit diesem Mitarbeiter führen! Beschreiben Sie die Fragen, die Sie sich in der Vorbereitungsarbeit stellen müssen! Beantworten Sie die Fragen anhand des von Ihnen gewählten Beispiels!
5. Wählen Sie mindestens drei Beurteilungsfehler aus! Erläutern Sie diese kurz und geben Sie für jeden dieser Beurteilungsfehler ein konkretes praktisches Beispiel! Überlegen Sie weiterhin, wie Sie persönlich diese Beurteilungsfehler in der Wahrnehmung und Betrachtung anderer Personen vermeiden können (mindestens zwei Maßnahmen pro Beurteilungsfehler).
Diese Lösung enthält 1 Dateien: (pdf) ~310.97 KB
Diese Lösung zu Deinen Favoriten hinzufügen?
Diese Lösung zum Warenkorb hinzufügen?
FUEZU02_XX1_N01-1.pdf ~ 310.97 KB
1. Wählen Sie ein kleines Beispiel für eine kommunikative Situation aus Ihrem persönlichen Erleben und erläutern Sie daran das Modell der vier Seiten einer Nachricht!
2. Worin unterscheidet sich die Kommunikation von Frauen und Männern! Wie können wir in Kenntnis dieser Unterschiede zu einem besseren Verständnis kommen? Geben Sie jeweils ein Beispiel aus eigener Erfahrung!
3. Beschreiben Sie die grundlegende Gesprächsphase Einleitung, Small Talk, Warm-up! Geben Sie jeweils ein Beispiel für eine gelungene bzw. eine misslungene Gesprächseinleitung!
4. Sie bereiten sich auf ein klassisches Kritikgespräch vor! Wählen Sie ein Beispiel für ein zu kritisierendes Verhalten eines Mitarbeiters! Stellen Sie sich vor, Sie müssten das Kritikgespräch mit diesem Mitarbeiter führen! Beschreiben Sie die Fragen, die Sie sich in der Vorbereitungsarbeit stellen müssen! Beantworten Sie die Fragen anhand des von Ihnen gewählten Beispiels!
5. Wählen Sie mindestens drei Beurteilungsfehler aus! Erläutern Sie diese kurz und geben Sie für jeden dieser Beurteilungsfehler ein konkretes praktisches Beispiel! Überlegen Sie weiterhin, wie Sie persönlich diese Beurteilungsfehler in der Wahrnehmung und Betrachtung anderer Personen vermeiden können (mindestens zwei Maßnahmen pro Beurteilungsfehler).
Weitere Information: 08.04.2024 - 09:49:02
  Kategorie: Wirtschaft
Eingestellt am: 22.12.2020 von Peter91199q
Letzte Aktualisierung: 18.10.2022
0 Bewertung
12345
Studium:
Bisher verkauft: 16 mal
Bisher aufgerufen: 1103 mal
Prüfungs-/Lernheft-Code: FÜZU02-XX1-N01
Benotung: 1
Enthaltene Schlagworte:
Bewertungen
noch keine Bewertungen vorhanden
Benötigst Du Hilfe?
Solltest du Hilfe benötigen, dann wende dich bitte an unseren Support. Wir helfen dir gerne weiter!
Was ist StudyAid.de?
StudyAid.de ist eine Plattform um selbst erstellte Musterlösungen, Einsendeaufgaben oder Lernhilfen zu verkaufen.

Jeder kann mitmachen. StudyAid.de ist sicher, schnell, komfortabel und 100% kostenlos.
Rechtliches
Für diesen Artikel ist der Verkäufer verantwortlich.

Sollte mal etwas nicht passen, kannst Du gerne hier einen Verstoß melden oder Dich einfach an unseren Support wenden.

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt.
Mehr von Peter91199q
 
Zahlungsarten
  • Payments
Auf StudyAid.de verkaufen
> 2000
Schrieb uns eine WhatsApp