MAR06A -XX3-A03

MAR06A -XX3-A03 Cover - MAR06A -XX3-A03 2.99
2,99 €

MAR06A -XX3-A03

MAR06A -XX3-A03

Note 1,0 (100/100) Benotung Januar 2021

Die Musterlösung kann als Denkanstoß genutzt werden, das Kopieren und Einsenden ist nicht erlaubt.

Ich würde mich sehr über eine Bewertung freuen und wünsche viel Spaß bei der Bearbeitung!
Diese Lösung enthält 1 Dateien: (pdf) ~266.12 KB
Diese Lösung zu Deinen Favoriten hinzufügen?
Diese Lösung zum Warenkorb hinzufügen?
MAR06A - 1.0.pdf ~ 266.12 KB
1. Welche Indikatoren unterscheiden Top-Unternehmen von schwächeren
Marktteilnehmern?
2. Nennen Sie Kriterien, anhand derer Sie die Qualität des Services eines Unternehmens
beurteilen können.
3. Kundenzufriedenheit hängt auch von der Höhe der Erwartungen ab, die Kunden
unserer Dienstleistung entgegenbringen.
Welche Faktoren beeinflussen die Höhe der Kundenerwartungen?
Vorschau
Weitere Information: 06.05.2024 - 15:55:50
  Kategorie: Wirtschaft
Eingestellt am: 08.01.2021 von Alexandra
Letzte Aktualisierung: 15.09.2021
0 Bewertung
12345
Studium:
Bisher verkauft: 23 mal
Bisher aufgerufen: 780 mal
Prüfungs-/Lernheft-Code: MAR06A -XX3-A03
Benotung: 1
Bewertungen
noch keine Bewertungen vorhanden
Benötigst Du Hilfe?
Solltest du Hilfe benötigen, dann wende dich bitte an unseren Support. Wir helfen dir gerne weiter!
Was ist StudyAid.de?
StudyAid.de ist eine Plattform um selbst erstellte Musterlösungen, Einsendeaufgaben oder Lernhilfen zu verkaufen.

Jeder kann mitmachen. StudyAid.de ist sicher, schnell, komfortabel und 100% kostenlos.
Rechtliches
Für diesen Artikel ist der Verkäufer verantwortlich.

Sollte mal etwas nicht passen, kannst Du gerne hier einen Verstoß melden oder Dich einfach an unseren Support wenden.

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt.
Mehr von Alexandra
 
Zahlungsarten
  • Payments
Auf StudyAid.de verkaufen
> 2000
Schrieb uns eine WhatsApp