SGD MARK02-XX02-A11

SGD MARK02-XX02-A11 Cover - SGD MARK02-XX02-A11 2.00
2,00 €

Marketinginformationen

Note 1 (95 Punkte )
Diese Lösungen wurden von mir selbst erarbeitet. Die Lösungen können als Lernhilfe genutzt werden. Komplettes Abschreiben, Weitergabe oder Verkauf sind nicht erlaubt. Mit Korrektur der Lehrkraft zum Denkanstoß, für die fehlenden Punkte zur 100%.
Diese Lösung enthält 1 Dateien: (pdf) ~156.6 KB
Diese Lösung zu Deinen Favoriten hinzufügen?
Diese Lösung zum Warenkorb hinzufügen?
MARK02-XX02-A11.pdf ~ 156.6 KB
1. Aufgabe:
Welche Aussagen sind richtig?
[ ] Die Zielgruppenanalyse ist ein Teilgebiet der Marktforschung.
[ ] Die Marketingforschung unterteilt sich in Umfeldanalyse, Marktanalyse und Trendanalyse.
[ ] In der Marketingforschung geht es darum, die Entwicklung des Marktes, das Verhalten der Marktteilnehmer und die Wirkungen der eingesetzten Marketinginstrumente im Auge zu behalten.
12/12 Pkt.
Welche Vorteile hat eine mündliche Befragung? [. . .]
10/10 Pkt.
Weitere Information: 09.05.2025 - 11:34:33
  Kategorie: Wirtschaft
Eingestellt am: 09.05.2025 von Largol
Letzte Aktualisierung: 09.05.2025
0 Bewertung
12345
Studium:
Bisher verkauft: 0 mal
Bisher aufgerufen: 24 mal
Prüfungs-/Lernheft-Code: MARK02-XX02-A11
Benotung: 1
Enthaltene Schlagworte:
Bewertungen
noch keine Bewertungen vorhanden
Benötigst Du Hilfe?
Solltest du Hilfe benötigen, dann wende dich bitte an unseren Support. Wir helfen dir gerne weiter!
Was ist StudyAid.de?
StudyAid.de ist eine Plattform um selbst erstellte Musterlösungen, Einsendeaufgaben oder Lernhilfen zu verkaufen.

Jeder kann mitmachen. StudyAid.de ist sicher, schnell, komfortabel und 100% kostenlos.
Rechtliches
Für diesen Artikel ist der Verkäufer verantwortlich.

Sollte mal etwas nicht passen, kannst Du gerne hier einen Verstoß melden oder Dich einfach an unseren Support wenden.

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt.
Mehr von Largol
 
Zahlungsarten
  • Payments
Auf StudyAid.de verkaufen
> 2000
Schrieb uns eine WhatsApp