IBS02A-XX6-K15 Einführung in Electronic Commerce 1 Note 2,0

IBS02A-XX6-K15 Einführung in Electronic Commerce 1 Note 2,0 Cover - IBS02A-XX6-K15 Einführung in Electronic Commerce 1 Note 2,0 4.00
4,00 €

IBS02A-XX6-K15 Einführung in Electronic Commerce 1 Note 2,0

Ich würde mich sehr über eine positive Bewertung freuen!


1. Bitte rufen Sie den Webshop von ROSSMANN (www.rossmannversand.de) auf und beantworten Sie folgende Fragen:
a) Welches Geschäftsmodell von denen, die Sie kennengelernt haben, verfolgt ROSSMANN?
b) An welchen Kriterien/Merkmalen auf der Website wird sichtbar, dass ROSSMANN dieses Geschäftsmodell betreibt?
c) Welche Systemfunktionalitäten sind für den Webshop von ROSSMANN Voraussetzung und warum?

2. Welcher Faktor könnte hemmend auf den E-Commerce wirken?

3. Wie und wo können Onlinekäufer am ehesten Schnäppchen erstehen?

4. Welche Schritte müssen sowohl beim Online-Shopping als auch beim „konservativen“ Einkauf durchlaufen werden, bevor der eigentliche Kauf vollzogen werden kann?

5. Welche Vorteile ergeben sich für Unternehmen, die Multi-Channel-Konzepte realisieren?

6. Ein Unternehmen plant eine Website. Es möchte seine Seiten permanent aktuell halten, insbesondere die Informationen über Preise und Lieferbarkeit. Was würden Sie empfehlen, statische oder dynamische Websites? Bitte begründen Sie Ihre Wahl!

7. Was versteht man unter Cross-Selling auf einer Onlinekatalogseite?

8. Was sind Schlüsselargumente für den Aufbau einer Internetpräsenz mit Business-to-
Business-Katalog?
Diese Lösung enthält 1 Dateien: (pdf) ~257.68 KB
Diese Lösung zu Deinen Favoriten hinzufügen?
Diese Lösung zum Warenkorb hinzufügen?
IBS_02A_Einsendeaufgabe_StudyAid_2,0.pdf ~ 257.68 KB
Ich würde mich sehr über eine positive Bewertung freuen!


1. Bitte rufen Sie den Webshop von ROSSMANN (www.rossmannversand.de) auf und beantworten Sie folgende Fragen:
a) Welches Geschäftsmodell von denen, die Sie kennengelernt haben, verfolgt ROSSMANN?
b) An welchen Kriterien/Merkmalen auf der Website wird sichtbar, dass ROSSMANN dieses Geschäftsmodell betreibt?
c) Welche Systemfunktionalitäten sind für den Webshop von ROSSMANN Voraussetzung und warum?

2. Welcher Faktor könnte hemmend auf den E-Commerce wirken?

3. Wie und wo können Onlinekäufer am ehesten Schnäppchen erstehen?

4. Welche Schritte müssen sowohl beim Online-Shopping als auch beim „konservativen“ Einkauf durchlaufen werden, bevor der eigentliche Kauf vollzogen werden kann?

5. Welche Vorteile ergeben sich für Unternehmen, die Multi-Channel-Konzepte realisieren?

6. Ein Unternehmen plant eine Website. Es möchte seine Seiten permanent aktuell halten, insbesondere die Informationen über Preise und Lieferbarkeit. Was würden Sie empfehlen, statische oder dynamische Websites? Bitte begründen Sie Ihre Wahl!

7. Was versteht man unter Cross-Selling auf einer Onlinekatalogseite?

8. Was sind Schlüsselargumente für den Aufbau einer Internetpräsenz mit Business-to-
Business-Katalog?
Vorschau
Weitere Information: 02.03.2024 - 05:57:17
  Kategorie: Marketing
Eingestellt am: 11.09.2018 von Lisa_2008
Letzte Aktualisierung: 15.09.2021
0 Bewertung
12345
Studium:
Bisher verkauft: 5 mal
Bisher aufgerufen: 1715 mal
Prüfungs-/Lernheft-Code: IBS02A-XX6-K15
Benotung: 2
Bewertungen
noch keine Bewertungen vorhanden
Benötigst Du Hilfe?
Solltest du Hilfe benötigen, dann wende dich bitte an unseren Support. Wir helfen dir gerne weiter!
Was ist StudyAid.de?
StudyAid.de ist eine Plattform um selbst erstellte Musterlösungen, Einsendeaufgaben oder Lernhilfen zu verkaufen.

Jeder kann mitmachen. StudyAid.de ist sicher, schnell, komfortabel und 100% kostenlos.
Rechtliches
Für diesen Artikel ist der Verkäufer verantwortlich.

Sollte mal etwas nicht passen, kannst Du gerne hier einen Verstoß melden oder Dich einfach an unseren Support wenden.

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt.
Mehr von Lisa_2008
 
Zahlungsarten
  • Payments
Auf StudyAid.de verkaufen
> 2000
Schrieb uns eine WhatsApp