ILS Einsendeaufgabe IBS02A Einführung E-Commerce - Note 1,7

ILS Einsendeaufgabe IBS02A Einführung E-Commerce - Note 1,7 Cover - ILS Einsendeaufgabe IBS02A Einführung E-Commerce - Note 1,7 2.20
2,20 €

IBS02A Einführung E-Commerce

Note 1
90,5 / 100 Punkten
mit Anmerkungen vom Fernlehrer

Das Dokument beinhaltet Lösungen zu den Fragen:
1. Bitte rufen Sie den Webshop von ROSSMANN (www.rossmannversand.de) auf und
beantworten Sie folgende Fragen:
a) Welches Geschäftsmodell von denen, die Sie kennengelernt haben, verfolgt
ROSSMANN?
b) An welchen Kriterien/Merkmalen auf der Website wird sichtbar, dass
ROSSMANN dieses Geschäftsmodell betreibt?
c) Welche Systemfunktionalitäten sind für den Webshop von ROSSMANN Voraussetzung
und warum?
2. Welche Endgeräte sind für den steigenden Umsatz im Cross-Channel-Handel
verantwortlich und warum?
3. Wie und wo können Onlinekäufer am ehesten Schnäppchen erstehen?
4. Nennen Sie die grundlegenden Unterschiede zwischen einem reinen Onlineshop und
einem reinen Ladengeschäft.
5. Welche Vorteile ergeben sich für Unternehmen, die Multi-Channel-Konzepte realisieren?
6. Ein Unternehmen plant eine Website. Es möchte seine Seiten permanent aktuell
halten, insbesondere die Informationen über Preise und Lieferbarkeit.
Was würden Sie empfehlen, statische oder dynamische Websites? Bitte begründen
Sie Ihre Wahl.

Die Lösungen dürfen nur als Denkanstoß genutzt werden und dürfen nicht kopiert werden.
Diese Lösung enthält 1 Dateien: (docx) ~61.56 KB
Diese Lösung zu Deinen Favoriten hinzufügen?
Diese Lösung zum Warenkorb hinzufügen?
IBS02A E Commerce.docx ~ 61.56 KB
1. Bitte rufen Sie den Webshop von ROSSMANN (www.rossmannversand.de) auf und
beantworten Sie folgende Fragen:
a) Welches Geschäftsmodell von denen, die Sie kennengelernt haben, verfolgt
ROSSMANN?
b) An welchen Kriterien/Merkmalen auf der Website wird sichtbar, dass
ROSSMANN dieses Geschäftsmodell betreibt?
c) Welche Systemfunktionalitäten sind für den Webshop von ROSSMANN Voraussetzung
und warum?
2. Welche Endgeräte sind für den steigenden Umsatz im Cross-Channel-Handel
verantwortlich und warum?
3. Wie und wo können Onlinekäufer am ehesten Schnäppchen erstehen?
4. Nennen Sie die grundlegenden Unterschiede zwischen einem reinen Onlineshop und
einem reinen Ladengeschäft.
5. Welche Vorteile ergeben sich für Unternehmen, die Multi-Channel-Konzepte realisieren?
6. Ein Unternehmen plant eine Website. Es möchte seine Seiten permanent aktuell
halten, insbesondere die Informationen über Preise und Lieferbarkeit.
Was würden Sie empfehlen, statische oder dynamische Websites? Bitte begründen
Sie Ihre Wahl.
Vorschau
Weitere Information: 06.05.2024 - 01:26:15
  Kategorie: Marketing
Eingestellt am: 28.06.2021 von schaessika
Letzte Aktualisierung: 14.09.2021
0 Bewertung
12345
Studium:
Bisher verkauft: 16 mal
Bisher aufgerufen: 855 mal
Prüfungs-/Lernheft-Code: IBS02A-XX7-A17
Benotung: 1
Bewertungen
noch keine Bewertungen vorhanden
Benötigst Du Hilfe?
Solltest du Hilfe benötigen, dann wende dich bitte an unseren Support. Wir helfen dir gerne weiter!
Was ist StudyAid.de?
StudyAid.de ist eine Plattform um selbst erstellte Musterlösungen, Einsendeaufgaben oder Lernhilfen zu verkaufen.

Jeder kann mitmachen. StudyAid.de ist sicher, schnell, komfortabel und 100% kostenlos.
Rechtliches
Für diesen Artikel ist der Verkäufer verantwortlich.

Sollte mal etwas nicht passen, kannst Du gerne hier einen Verstoß melden oder Dich einfach an unseren Support wenden.

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt.
Mehr von schaessika
 
Zahlungsarten
  • Payments
Auf StudyAid.de verkaufen
> 2000
Schrieb uns eine WhatsApp