ILS/SGD_Absatzwirtschaft-Marketing_MAR24_Note1

ILS/SGD_Absatzwirtschaft-Marketing_MAR24_Note1 Cover - ILS/SGD_Absatzwirtschaft-Marketing_MAR24_Note1 2.50
2,50 €

ESA: BWL - Marketing/Absatzwirtschaft - ILS/SGD

1. Nennen Sie den Inhalt eines Werbeplans. Welche Aufgaben hat er zu erfüllen?

2. Sicher kennen Sie das Produkt Ferrero Rocher. Skizzieren Sie bitte den Kommunikationsprozess, der bei diesem Produkt stattgefunden haben könnte.
3. […]

Wie reagieren Sie? Begründen Sie Ihre Meinung.
4. Obwohl die Prozentsatzmethode sehr häufig für die Bestimmung des Kommunikationsbudgets verwendet wird, birgt Sie doch eine Gefahr der Fehlplanung. Verdeutlichen Sie anhand eines selbst gewählten Beispiels, welche Fehler durch diese Methode entstehen können.
5. […]

a) Welche Informationen benötigen Sie, um die Nützlichkeit der Gießener Nachrichten als Werbemedium abschätzen zu können?
b) […] Wie können Sie die Werbewirkung dieses Experiments messen? Durch welche Kriterien würden Sie den Werbeerfolg erfassen wollen?
6. […]

Beantworten Sie zunächst die drei grundsätzlichen Fragen:
Entscheiden Sie dann, welchen Titel Sie wählen würden, wenn:

Bewertet wurde meine Fallstudie mit einer 1,0.

Bitte verwende diese Lösung nur zur Unterstützung, als Hilfe oder Denkanstoß. Das direkte Einsenden dieser Musterlösung untersage ich hiermit ausdrücklich. Genauso ist die Weitergabe oder der Verkauf nicht gestattet.
Diese Lösung enthält 1 Dateien: (docx) ~297.88 KB
Diese Lösung zu Deinen Favoriten hinzufügen?
Diese Lösung zum Warenkorb hinzufügen?
SA_MAR_24_1.docx ~ 297.88 KB
1. Nennen Sie den Inhalt eines Werbeplans. Welche Aufgaben hat er zu erfüllen?

2. Sicher kennen Sie das Produkt Ferrero Rocher. Skizzieren Sie bitte den Kommunikationsprozess, der bei diesem Produkt stattgefunden haben könnte.
3. […]

Wie reagieren Sie? Begründen Sie Ihre Meinung.
4. Obwohl die Prozentsatzmethode sehr häufig für die Bestimmung des Kommunikationsbudgets verwendet wird, birgt Sie doch eine Gefahr der Fehlplanung. Verdeutlichen Sie anhand eines selbst gewählten Beispiels, welche Fehler durch diese Methode entstehen können.
5. […]

a) Welche Informationen benötigen Sie, um die Nützlichkeit der Gießener Nachrichten als Werbemedium abschätzen zu können?
b) […] Wie können Sie die Werbewirkung dieses Experiments messen? Durch welche Kriterien würden Sie den Werbeerfolg erfassen wollen?
6. […]

Beantworten Sie zunächst die drei grundsätzlichen Fragen:
Entscheiden Sie dann, welchen Titel Sie wählen würden, wenn:

Bewertet wurde meine Fallstudie mit einer 1,0.

Bitte verwende diese Lösung nur zur Unterstützung, als Hilfe oder Denkanstoß. Das direkte Einsenden dieser Musterlösung untersage ich hiermit ausdrücklich. Genauso ist die Weitergabe oder der Verkauf nicht gestattet.
Weitere Information: 07.04.2024 - 18:57:18
  Kategorie: Marketing
Eingestellt am: 15.02.2019 von janwill
Letzte Aktualisierung: 15.02.2019
0 Bewertung
12345
Studium:
Bisher verkauft: 5 mal
Bisher aufgerufen: 1031 mal
Prüfungs-/Lernheft-Code: MAR24
Benotung: 1
Enthaltene Schlagworte:
Bewertungen
noch keine Bewertungen vorhanden
Benötigst Du Hilfe?
Solltest du Hilfe benötigen, dann wende dich bitte an unseren Support. Wir helfen dir gerne weiter!
Was ist StudyAid.de?
StudyAid.de ist eine Plattform um selbst erstellte Musterlösungen, Einsendeaufgaben oder Lernhilfen zu verkaufen.

Jeder kann mitmachen. StudyAid.de ist sicher, schnell, komfortabel und 100% kostenlos.
Rechtliches
Für diesen Artikel ist der Verkäufer verantwortlich.

Sollte mal etwas nicht passen, kannst Du gerne hier einen Verstoß melden oder Dich einfach an unseren Support wenden.

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt.
Mehr von janwill
 
Zahlungsarten
  • Payments
Auf StudyAid.de verkaufen
> 2000
Schrieb uns eine WhatsApp