TTT04-XX01 - Note 1

TTT04-XX01 - Note 1 Cover - TTT04-XX01 - Note 1 2.90
2,90 €

Studienmonat 2

Ich biete hier meine sorgfältig erarbeitete Lösung zur Einsendeaufgabe TTT04-XX01 an. Die Lösung wurde sorgfältig und ausführlich ausgearbeitet und mit der Note 1 (100/100 Punkten) bewertet. Meine Lösung wurde vom Fernlehrer korrigiert und enthält alle Bemerkungen und evtl. Korrekturen, die vom Fernlehrer vorgenommen wurden. Verkauft wird somit die korrigierte, fertig benotete Lösung.

Diese Arbeit sollte nur der eigenen Lösungsfindung und als Denkanstoß dienen und darf weder 1:1 kopiert werden noch in dieser Form zur Bewertung eingereicht werden. Ich übernehme keine Haftung für Fehler, die bei der Korrektur gemacht wurden, oder die bei dieser übersehen wurden.

Unerlaubte Vervielfältigung ist nicht gestattet.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Diese Lösung enthält 1 Dateien: (pdf) ~170.66 KB
Diese Lösung zu Deinen Favoriten hinzufügen?
Diese Lösung zum Warenkorb hinzufügen?
TTT04_XX1.pdf ~ 170.66 KB
1. Warum ist es wichtig, als Trainer Informationen zur Motivation jedes einzelnen Teilnehmers zu sammeln?
2. Wie können Sie im Unterricht dazu beitragen, dass die Motivation erhalten bleibt?
3. Was können Sie bei unfreiwilligen Teilnehmern tun, um bei ihnen das Interesse für das Thema und die Beschäftigung damit zu fördern?
4. Wie können Sie ängstliche Teilnehmer dazu bringen, sich im Seminar zu
engagieren und ihre Ängste zu vergessen?
5.Warum ist es wichtig, den Teilnehmern immer den Nutzen für die Praxis zu verdeutlichen?
6. Sie haben ein ziemlich trockenes Thema zu vermitteln. Die Teilnehmer kennen sich kaum. Wie würden Sie zu motivieren versuchen?
7. Was machen Sie, wenn Sie am Anfang eines Seminars feststellen, dass ein Teilnehmer fehl am Platz ist, weil er die notwendigen Vorkenntnisse nicht hat? Begründen Sie Ihre Wahl.
8. Wie helfen Sie Teilnehmern, wenn sie (eigentlich) Dinge auswendig lernen müssten?
Reflexionsaufgabe: Sie haben ein Seminar übernommen, in dem Sie Teilnehmer in einer neu eingeführten IT-Anwendung schulen sollen. Das neue System soll das alte Computerprogramm ersetzen, mit dem die Teilnehmer viele Jahre erfolgreich und problemlos gearbeitet haben. Die Teilnehmer nehmen alle unfreiwillig an der Schulung teil, „trauern“ ihrem alten, gewohnten Programm nach und halten wenig von dem
neuen System, das ihrer Meinung nach eine Reihe unnützer Funktionen umfasst und im Alltagsgebrauch keine Vorteile bringt.
Allerdings sind das eher Vorurteile, weil die Teilnehmer das neue System noch gar nicht richtig kennengelernt haben. Sie beginnen den Kurs. Was tun Sie, um die Teilnehmer für das Programm zu interessieren und ihnen die negative Einstellung zu nehmen?
Weitere Information: 28.12.2025 - 16:32:58
  Kategorie: Sonstiges
Eingestellt am: 28.12.2025 von TweetyAngel93
Letzte Aktualisierung: 28.12.2025
0 Bewertung
12345
Studium:
Bisher verkauft: 0 mal
Bisher aufgerufen: 8 mal
Prüfungs-/Lernheft-Code: TTT04-XX01
Benotung: 1
Bewertungen
noch keine Bewertungen vorhanden
Benötigst Du Hilfe?
Solltest du Hilfe benötigen, dann wende dich bitte an unseren Support. Wir helfen dir gerne weiter!
Was ist StudyAid.de?
StudyAid.de ist eine Plattform um selbst erstellte Musterlösungen, Einsendeaufgaben oder Lernhilfen zu verkaufen.

Jeder kann mitmachen. StudyAid.de ist sicher, schnell, komfortabel und 100% kostenlos.
Rechtliches
Für diesen Artikel ist der Verkäufer verantwortlich.

Sollte mal etwas nicht passen, kannst Du gerne hier einen Verstoß melden oder Dich einfach an unseren Support wenden.

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt.
Mehr von TweetyAngel93
 
Werbung
Zahlungsarten
  • Payments
Auf StudyAid.de verkaufen
> 2000
Schrieb uns eine WhatsApp