ILS BPRO07 Einsendeaufgabe 100 Punkte - Note 1

ILS BPRO07 Einsendeaufgabe 100 Punkte - Note 1 Cover - ILS BPRO07 Einsendeaufgabe 100 Punkte - Note 1 2.49
2,49 €

Kundenkommunikation

Ich biete hier meine selbst erstellte Lösung für das Modul BPRO07 - Kundenkommunikation - bei der ILS an. Die Einsendeaufgaben sollten sich aber mit denen bei der SGD gleichen. Meine Arbeit wurde mit 100 Punkten benotet, die Anmerkungen des Fernlehrers befinden sich im Dokument.

Die Einsendeaufgabe wurde von mir persönlich erstellt. Eine Vervielfältigung, bzw. das Kopieren ist ausdrücklich untersagt. Vielmehr sollte das als Denkanstoß, bzw. Formulierungshilfe dienen, oder auch als Kontrolle der eigenen Ausarbeit vor Einreichung.

Aufgabenstellung:

1. Aufgabe:
Ihr Unternehmen ist bei einer Bestellung in Lieferverzug geraten. Formulieren Sie einen Brief an den Kunden, in dem Sie auf das Problem hinweisen. Der Brief sollte nicht länger als eine Seite sein.

2. Aufgabe:
Ihr Unternehmen hat einem wichtigen Kunden versehentlich falsche Ware geliefert. Der Kunde ist sehr verärgert und verlangt, dass ein Mitarbeiter zu einem persönlichen Gespräch bei ihm vorbeikommt. Sie sollen dieses Gespräch führen.
Bereiten Sie sich auf das Gespräch vor. Machen Sie sich dazu bitte Notizen.

3. Aufgabe:
Erstellen Sie einen kurzen Vortrag von höchstens 10 Minuten Länge zu einem Thema Ihrer Wahl. Formulieren Sie den Vortrag bitte schriftlich.

4. Aufgabe:
Erstellen Sie ein eigenes Leitbild zur Kundenkommunikation.

5. Aufgabe:
Sie wollen möglichst schnell möglichst viele Kunden mit einer Informationen erreichen. Welche Kommunikationswege wählen Sie? Sie können dabei auch mehr als einen Kommunikationsweg benutzen. Begründen Sie Ihre Antwort kurz.

6. Aufgabe:
Bitte betrachten Sie die folgende Folie. Sie verstößt gegen einige wichtige Grundsätze der Gestaltung.

Abb. A.1:

Eine Folie aus einer Präsentation
Nennen Sie die Fehler und beschreiben Sie, wie die Folie besser aufgebaut werden könnte.
Diese Lösung enthält 2 Dateien: (pdf) ~679.67 KB
Diese Lösung zu Deinen Favoriten hinzufügen?
Diese Lösung zum Warenkorb hinzufügen?
BPRO07.pdf ~ 555.98 KB
BPRO07 - Geschäftsbrief.pdf ~ 123.69 KB
1. Aufgabe:
Ihr Unternehmen ist bei einer Bestellung in Lieferverzug geraten. Formulieren Sie einen Brief an den Kunden, in dem Sie auf das Problem hinweisen. Der Brief sollte nicht länger als eine Seite sein.

2. Aufgabe:
Ihr Unternehmen hat einem wichtigen Kunden versehentlich falsche Ware geliefert. Der Kunde ist sehr verärgert und verlangt, dass ein Mitarbeiter zu einem persönlichen Gespräch bei ihm vorbeikommt. Sie sollen dieses Gespräch führen.
Bereiten Sie sich auf das Gespräch vor. Machen Sie sich dazu bitte Notizen.

3. Aufgabe:
Erstellen Sie einen kurzen Vortrag von höchstens 10 Minuten Länge zu einem Thema Ihrer Wahl. Formulieren Sie den Vortrag bitte schriftlich.

4. Aufgabe:
Erstellen Sie ein eigenes Leitbild zur Kundenkommunikation.

5. Aufgabe:
Sie wollen möglichst schnell möglichst viele Kunden mit einer Informationen erreichen. Welche Kommunikationswege wählen Sie? Sie können dabei auch mehr als einen Kommunikationsweg benutzen. Begründen Sie Ihre Antwort kurz.

6. Aufgabe:
Bitte betrachten Sie die folgende Folie. Sie verstößt gegen einige wichtige Grundsätze der Gestaltung.

Abb. A.1:

Eine Folie aus einer Präsentation
Nennen Sie die Fehler und beschreiben Sie, wie die Folie besser aufgebaut werden könnte.
Vorschau
Weitere Information: 04.04.2024 - 15:20:58
  Kategorie: Management
Eingestellt am: 27.02.2022 von christinjs
Letzte Aktualisierung: 16.05.2023
0 Bewertung
12345
Studium:
Bisher verkauft: 44 mal
Bisher aufgerufen: 877 mal
Prüfungs-/Lernheft-Code: BPRO07-XX1-N01
Benotung: 1
Bewertungen
noch keine Bewertungen vorhanden
Benötigst Du Hilfe?
Solltest du Hilfe benötigen, dann wende dich bitte an unseren Support. Wir helfen dir gerne weiter!
Was ist StudyAid.de?
StudyAid.de ist eine Plattform um selbst erstellte Musterlösungen, Einsendeaufgaben oder Lernhilfen zu verkaufen.

Jeder kann mitmachen. StudyAid.de ist sicher, schnell, komfortabel und 100% kostenlos.
Rechtliches
Für diesen Artikel ist der Verkäufer verantwortlich.

Sollte mal etwas nicht passen, kannst Du gerne hier einen Verstoß melden oder Dich einfach an unseren Support wenden.

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt.
Mehr von christinjs
 
Zahlungsarten
  • Payments
Auf StudyAid.de verkaufen
> 2000
Schrieb uns eine WhatsApp