AMLO04 - Marketing 2 - ILS

AMLO04 - Marketing 2 - ILS Cover - AMLO04 - Marketing 2 - ILS 2.90
2,90 €

Marketing 2

Ich biete hier meine Lösung zur Einsendeaufgabe an. Ich habe Sie sehr zeitintensiv und gewissenhaft bearbeitet. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

Die Lösung soll lediglich als Denkanstoß und Hilfestellung dienen und darf nicht 1 zu 1 übernommen werden.
Bei der Lösung handelt es sich um mein geistiges Eigentum. Ein Weiterverkauf durch Dritte ist untersagt.

Der Name ILS wird nur verwendet, um die Zuordnung der Einsendeaufgaben zu erleichtern. Das Angebot stammt nicht vom ILS und steht auch nicht mit diesem in Zusammenhang!
Diese Lösung enthält 1 Dateien: (pdf) ~450.74 KB
Diese Lösung zu Deinen Favoriten hinzufügen?
Diese Lösung zum Warenkorb hinzufügen?
AMLO04_STDYAD_ZENS.pdf ~ 450.74 KB
"1. Die Produkt- und Dienstleistungspalette der BM Büromarkt GmbH muss den unterschiedlichen Wünschen und Anforderungen der Abnehmer entsprechen. Zur Anpassung an den Markt sollen verschiedene Maßnahmen zum Produktprogrammergriffen werden. Erläutern Sie, welche grundsätzlichen Entscheidungen beim Produktprogramm von der Geschäftsleitung zu treffen sind."

"2. Die BM Büromarkt GmbH möchte im Geschäftsfeld Büroeinrichtung und Planung gerne die offizielle Vertretung des Markenherstellers Bürodesign übernehmen. Dafür müssen aber im Jahr bestimmte Umsätze erzielt werden, die bislang immer knapp verfehlt worden sind. Die Geschäftsleitung plant daher, die Marketingaktivitäten zu forcieren. Welche Marketinginstrumente kann das Unternehmen einsetzen? Geben Sie jeweils zwei eigene Beispiele für den Einsatz dieser Instrumente an."

"3.Die Geschäftsleitung der BM Büromarkt GmbH beschließt, eine offensivere Preispolitik als bisher zu betreiben. Sie setzt vor allem auf Preisdifferenzierung und kundenorientierte Konditionenpolitik.

a)Beschreiben Sie die verschiedenen Arten der Preisdifferenzierung.

b)Nennen Sie eine mögliche Maßnahme der Konditionenpolitik, mit der die Geschäftsleitung BM Büromarkt GmbH positive Ergebnisse erzielen könnte."
.
.
.
"6.Auch in diesem Jahr wird die BM Büromarkt GmbH gebeten, als Sponsor bei verschiedenen sportlichen und kulturellen Veranstaltungen aufzutreten.

a)Stellen Sie kurz die Beweggründe dar, warum die BM Büromarkt GmbH als Sponsor in Erscheinung treten sollte.

b)Beschreiben Sie mögliche Leistungen der BM Büromarkt GmbH als Sponsor und die Gegenleistungen der gesponserten Veranstaltung mit jeweils drei eigenen Beispielen."
Vorschau
Weitere Information: 26.06.2025 - 15:35:37
  Kategorie: Technik und Informatik
Eingestellt am: 26.06.2025 von Brainiac
Letzte Aktualisierung: 26.06.2025
0 Bewertung
12345
Studium:
Bisher verkauft: 0 mal
Bisher aufgerufen: 18 mal
Prüfungs-/Lernheft-Code: AMLO04-XX01-A03
Benotung: 1
Bewertungen
noch keine Bewertungen vorhanden
Benötigst Du Hilfe?
Solltest du Hilfe benötigen, dann wende dich bitte an unseren Support. Wir helfen dir gerne weiter!
Was ist StudyAid.de?
StudyAid.de ist eine Plattform um selbst erstellte Musterlösungen, Einsendeaufgaben oder Lernhilfen zu verkaufen.

Jeder kann mitmachen. StudyAid.de ist sicher, schnell, komfortabel und 100% kostenlos.
Rechtliches
Für diesen Artikel ist der Verkäufer verantwortlich.

Sollte mal etwas nicht passen, kannst Du gerne hier einen Verstoß melden oder Dich einfach an unseren Support wenden.

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt.
Mehr von Brainiac
 
Zahlungsarten
  • Payments
Auf StudyAid.de verkaufen
> 2000
Schrieb uns eine WhatsApp