Lösung IMMA 9N - Einsendeaufgabe ILS SGD - Note 1 - 2021

Lösung IMMA 9N - Einsendeaufgabe ILS SGD - Note 1 - 2021 Cover - Lösung IMMA 9N - Einsendeaufgabe ILS SGD - Note 1 - 2021 5.45
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Grundlagen der Verkaufspsychologie (Maklerprovision II)

Nach meinem Masterstudium (M.Sc.) in Immobilienwirtschaft habe ich als Vorbereitung zu meinem nächsten Projekt den gepr. Immobilienmakler ILS innerhalb von 3 Monaten mit einem Notendurchschnitt von 1 abgeschlossen. Meine sorgfältig ausgearbeiteten Lösungen aus Mai 2021 möchte ich euch/Ihnen hier komplett zur Verfügung stellen. 98% der Aufgaben sind mit voller Punktzahl beantwortet, wobei fehlerhafte Antworten mit den Kommentaren/Korrekturen der Fernlehrer versehen sind. Die Lösungen wurden umfangreicher als benötigt ausgearbeitet und sollen euch als Unterstützung oder Denkanstoß dienen. Die Lösungen dürfen weder 1:1 übernommen noch weiterverkauft werden.
Viel Erfolg!

1. Aufgabe:
Wie finden Sie am schnellsten Kontakt zu einem fremden Menschen?
2. Aufgabe:
Was sollten Sie bei der Vorstellung eines neuen Produktes beim Kunden auslösen?
3. Aufgabe:
Was sind die Vorteile einer Vergütung mittels Fixum und Provision?
4. Aufgabe:
Welche Nutzen enthält jedes Produkt?
5. Aufgabe:
Wie können Sie einen freundlichen, aber unentschlossenen Kunden zum Abschluss bringen?
6. Aufgabe:
Erklären Sie kurz mit eigenen Worten, warum die abgebildete Sitzordnung ungünstig für Sie ist.
7. Aufgabe:
Was ist der Unterschied zwischen einer sachlichen und emotionalen Bedeutung bei einer Produktpräsentation?
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1. Aufgabe:
Wie finden Sie am schnellsten Kontakt zu einem fremden Menschen?
2. Aufgabe:
Was sollten Sie bei der Vorstellung eines neuen Produktes beim Kunden auslösen?
3. Aufgabe:
Was sind die Vorteile einer Vergütung mittels Fixum und Provision?
4. Aufgabe:
Welche Nutzen enthält jedes Produkt?
5. Aufgabe:
Wie können Sie einen freundlichen, aber unentschlossenen Kunden zum Abschluss bringen?
6. Aufgabe:
Erklären Sie kurz mit eigenen Worten, warum die abgebildete Sitzordnung ungünstig für Sie ist.
7. Aufgabe:
Was ist der Unterschied zwischen einer sachlichen und emotionalen Bedeutung bei einer Produktpräsentation?
Vorschau
Weitere Information: 04.04.2024 - 15:11:38
  Kategorie: Wirtschaft
Eingestellt am: 11.06.2021 von Justdoit
Letzte Aktualisierung: 14.09.2021
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Studium:
Bisher verkauft: 10 mal
Bisher aufgerufen: 888 mal
Prüfungs-/Lernheft-Code: IMMA09N-XX2-K03
Benotung: 1
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